Vereinsgeschichte des FC Lindenhof United

Die Lindenhof Story:
Berichte, Dokumente, die ersten Spielerpässe und Spielaufstellungen, Fotos, Videos und vieles mehr. Von der Vereinsgründung mit Beschluss vom 30. Juli 2006 bis zur Fusionierung mit dem SV Hirschstetten im Juli 2015. Neun Jahre des FC Lindenhof United in Wort und Bild sollen uns immer in Erinnerung bleiben. Zugleich ist es großes Dankeschön an die Gründerväter Friedrich Kirner sen., der leider viel zu früh von uns gegangen ist, und Michael Pascher. Beide Herren haben Unermessliches für den Verein geleistet, haben in Zeiten, in denen es nicht so gut lief, immer positive Worte gefunden und waren nebenbei auch dicke Freunde,  die ein gemeinsames Hobby hatten – „den Fußball“.

Friedrich Kirner sen.

Friedrich Kirner sen.

Michael Pascher

Michael Pascher

In einigen Jahren wird in den Medien nicht mehr viel, wenn überhaupt, über den FC Lindenhof United geschrieben stehen. Daher soll die Lindenhof-Story von Gründungsmitgliedern, ehemaligen Funktionären, Trainern und Spielern immer im Herzen getragen und an nächste Generationen überliefert werden.

Fotos: (C) Josef Gallauer